Was erwartet uns in nächster Zeit an Rennspielen aus dem Appstore?

Gute Rennspiele gibt es im Appstore nicht so reichlich wie kleine Geschickligkeitsapps oder Actionspiele.Worauf kann man sich an Rennspielen in der nächsten Zeit einstellen, oder auch nicht?Hier werdet ihr aufgeklärt.

Im Appstore gibt es neben den Drei erfolgreichsten Rennspielen Real Racing, Need for Speed und Asphalt noch ein paar andere wie zum Beispiel Reckless Racing, die aber wohl eher keine Fortsetzung erfahren werden.Einen Test über das neue Spiel “Race of Champions” könnt ihr euch hier anschauen.Doch kommen wir nun zurück auf die Spiele dessen Fortsetzung man erwarten kann.Nur bei Need for Speed ist bekannt, dass ein neuer Teil erscheinen wird, der auf den Namen Need for Speed: The Run hören wird.Ein Erscheinungsdatum ist aber noch nicht festgelegt.Über ein Real Racing 3 oder Asphalt 7 kann man nur spekulieren.Auf Real Racing 3 werden wir aber wohl noch länger warten müssen, da das Spiel einsame Spitze in der Rennsimulation im Appstore ist, und man sich zudem in unzähligen Updates immer von neuen ins Zeug legt (regelmässig gibt es neue Events, neuerdings auch die Möglichkeit das Spiel zu Viert an einem Fernseher zu spielen).Über Asphalt 7 gab es bisher auch noch nichts zu hören, also wird auch das auf sich warten lassen.Im frühen 2012 kann ich euch von Real Racing 3 und Asphalt 7 vielleicht mehr berichten, wir werden es sehen.

Bis zum Erscheinen von Fortsetzungen dieser Drei 1A-Spiele können wir uns auch noch an den jetzigen Versionen erfreuen, denn diese sind  keineswegs in die Jahre gekommen!

Marten