Neue Gerüchte: iPad im März, iPhone im Sommer

In der Gerüchteküche wird im Moment auf Hochtouren gekocht.Aus ein paar Quellen und News-Seiten kann man entnehmen, dass das iPad 3 im März erscheinen soll, und das iPhone im Sommer.Auch soll das neue iPad dicker werden, und das  iPhone 5 ein grösseres Display und einen Alurücken bekommen.

Auf die Prognosen zum neuen Aussehen würde ich noch nicht vertrauen, die Erscheinungsdaten wirken aber realistisch.Wenn im Frühjahr das neue iPad erscheint und im Sommer das neue iPhone, wie das auch bei der Markteinführung des iPhone 4 war, könnte dann im Herbst ein neuer iPod Touch erscheinen, wie es eben 2010 auch der Fall war.

Die Gerüchteküche wird sicher noch ein paar pikante Gerichte zaubern, und uns damit die Zeit bis zum Erscheinen der neuen Geräte vertreiben.Wir sind gespannt!

Marten