Aktion bei Gameloft: 4 Spiele gratis!

Die Spieleschmiede Gameloft hat eine neue Aktion gestartet, welche auf den Namen “4 Free Games” hört.Wie der Name schon erahnen lässt, werden Vier Spiele von Gameloft gratis zu haben sein.Dazu wurde ein neuer Facebook-Tab erstellt.Je mehr Leute darin “teilnehmen”, desto eher werden die Vier Spiele bekannt gegeben, und gratis zu haben sein.Zusätzlich kann man im Tab noch seine Email-Adresse hinterlassen, um benachrichtigt zu werden, wenn die Spiele gratis angeboten werden.Hier werden wir natürlich auch davon berichten.Wer sich die Infos noch einmal in visualisierter Form ansehen will, kann dies im Youtube-Video zur Aktion tun.

Link zum Facebook-Tab

Link zum Youtube-Video

 

 

  • http://free-backlinks.reviiew.com/?p=15462 Marko

    Gefaellt mir sehr die Seite. Schone Themenwahl.