Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2: Noch immer Unklarheit

An dieser Stelle würde ich euch jetzt gerne von neuen Fortschritten oder gar dem Release eines untethered Jailbreaks für iPad 2 und iPhone 4S berichten. Das ein Jailbreak moglich ist, kann man ja bereits in den Demovideos und -Fotos sehen (siehe voriger Artikel). Die Integration in das Tool Redsn0w scheint aber schwieriger als gedacht. Möglicherweise wird auf ein anderes Tool zugegriffen, oder gar ein neues entwickelt.
Das einzige, was man derzeit sicher sagen kann ist, dass von zahlreichen Hackern hart am Jailbreak gearbeitet wird. Sobald es News zum Thema gibt, werdet ihr hier natürlich darüber informiert.

  • http://wiki.margtu.ru/BluetoothBlog Cemal

    Hey Ich vermisse den Facebook Like Button? :-)

  • http://whiteipodsappleworld.wordpress.com Marten

    Wir haben ein Facebook-Share-Button, den du benutzen kannst.

    Da hier wohl Nachfrage besteht, werden wir bald eine Facebookseite eröffnen. Da kannst du das dann liken ;-).

  • http://whiteipodsappleworld.wordpress.com Marten