Updates bei Gameloft: Was ist neu und was kommt noch?

Gameloft hat heute angekündigt die Drei Spiele GT Racing Free+, Order and Chaos sowie Modern Combat 3 zu updaten. Die Updates der beiden erstgenannten Spiele sind schon erschienen, und eines für Modern Combat 3 wird demnächst folgen.

Order & Chaos:
Für Order & Chaos gibt es neue Quests und eine verbesserte Grafik für das iPhone 4S und iPad 2.Auch Das Shopdesign wurde überarbeitet und der Spieleserver wird für mehr Stabilität gewartet.

GT Racing:
GT Racing hat Drei neue Wagen bekommen, für noch mehr Geschwindigkeit und Spaß. Gameloft hat sich für einen Aston Martin, einen Ruf CTR und einen Lamborghini Gallardo entschieden.

Modern Combat 3:
Wir vermuten, dass es mit dem Update neue Maps geben wird, wie das schon beim Vorgängerspiel Modern Combat 2 der Fall war. Auch Arbeiten zur Verbesserung der Serverstabilität wie bei Order and Chaos sind möglich.