Seriöse Server für Spire

Neben dem noch nicht herausgekommenen i4Siri gibt es den Ende 2011 erschienen Siri-Port Spire natürlich auch noch. Spire hatte und hat die Problematik, dass man sich um den Proxy-Server selber kümmern muss. Die Suche nach einem Server findet zwar kein Ende, sie wird aber immerhin erleichtert. Hier geben wir einen kleinen Überblick.

Vom Spire-Server der Kollegen weblogit.net gab es leider keine Neuigkeiten. Ob der Server noch fertiggestellt wird, oder ob das Projekt schon abgeblasen ist, weiß man nicht.

Ein gutes Serverangebot hat EasySiri. Momentan kann man zwar keinen neuen Platz ergattern, da die Server ausgebaut werden müssen, aber hin und wieder werden wieder neue Slots besetzt. Die letzten offenen Slots haben 5 Euro monatlich gekostet (ohne Abo). Falls wieder neue freigegeben werden, werden diese wohl teurer, da a) Nachfrage herrscht und b) schon beim letzten mal eine Preiserhöhung von 2 auf 5 Euro durchgeführt wurde. Wenn bei EasySiri wieder Plätze frei werden, werden wir hier berichten.

Im Endeffekt wurde hier dann nur ein momentan verfügbarer Server aufgezählt, aber mehr habe ich bei meiner Suche nicht gefunden. Ich hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderen bei seiner Suche behilflich sein.

  • http://abestkids.com/technote/read.cgi?board=sports&y_number=7&nnew=1 Fabian

    Der Facebook Like Button wuerde sich gut im Blog machen, oder ist er mir entgangen?

  • http://whiteipodsappleworld.wordpress.com Marten

    Wir haben einen “Teilen”-Button und eine Facebookseite.