Gewinnspiel: Mitmachen, und einen Promo Code gewinnen

Heute haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch, bei dem ihr einen Promo Code für die App “Mein Haushaltsbuch” gewinnen könnt. Mein Haushaltsbuch ist genau das wonach es klingt: Ein Haushaltsbuch auf eurem Gerät, dass euch einen Überbllick über eure Finanzen verschafft.

Kommen wir nun aber zum eigentlichen Gewinnspiel. Das ganze ist eine Schätzfrage, die lautet: Wie viele Apps hatte ich am 14.03.2012 um 15:10 Uhr auf meinem iPad installiert (es zählt die Anzahl der Apps, die in den Infos verzeichnet ist, die vorinstallierten Apps werden also nicht mitgezählt)? Teilnehmen ist einfach: Ihr müsst einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Promo Code-Verlosung” an whiteipodsaw@freenet.de senden, und eure Schätzung hineinschreiben (maximal eine E-Mail pro Teilnehmer). Einsendeschluss ist am 18.03.2012 um 16:00 Uhr. Die Drei Personen, die am nähesten an der richtigen Anzahl dran waren, bekommen einen Promo Code per E-Mail zugeschickt. Wenn mehr als Drei Leute das richtige Ergebnis getippt haben, wird ausgelost.

Nachdem das Gewinnspiel beendet ist, werdet ihr in diesem Artikel dann auch die korrekte Lösung erfahren.