Die Gewinnerin der 25 Milliarden App-Downloads Aktion

Micgadget hat einen Bericht über die Gewinnerin der 25 Milliarden App-Downloads Aktion veröffentlicht. Die Gewinnerin ist Fu Chunli aus dem chinesischen Qingdao. Die junge Chinesin hat als 25 milliardste App die Lite Version von “Wo ist mein Wasser?” heruntergeladen, und wurde letzte Woche von Apple in den Beijinger Apple Store eingeladen, in dem ihr die 10.000$ iTunes-Karte überreicht wurde.

Fu war nie ein großer Apple Fan und hat ihr iPhone erst vor einem Monat gekauft. Sie wusste noch nicht viel über den Appstore und auch nicht über die Aktion bis zum Zeitpunkt als sie von Apple kontaktiert wurde. Als dies geschah, dachte sie erst man wolle sie reinlegen.

Wir sind gespannt, wann wir uns über die 50 Milliarden App-Download Aktion freuen dürfen.