Es wird einen iPod Touch 5 geben

Es gab hin und wieder Gerüchte darüber, dass Apple die Produktion des iPod Touch einstellen will. Wie 9to5mac berichtete, gibt es in der iOS 5.1 Software aber einen Code, der auf einen iPod Touch 5G hindeutet. Der iPod wird im Code “iPod 5,1″ genannt, was eine interne Bezeichnung ist. Der aktuelle iPod heißt in diesem “Slang” “iPod 4,1″. Hinweise über eine mögliche Ausstattung gibt es noch nicht, aber da sich ein Generationswechsel andeutet, sind wohl größere Neuerungen zu erwarten. Da der iPod Touch eine sehr beliebte Spielekonsole ist, wird er sicher einen neueren Prozessor spendiert bekommen, und Kamera sowie Akku sind auch verbesserungsfähig.

In den nächsten Monaten wird es zum neuen iPod Touch sicher weitere Gerüchte und Hinweise geben. Hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten.