iPhone 5 mit In-Cell Touchscreen?

Laut digitimes soll das neue iPhone einen In-Cell Touchscreen bekommen. Bei dieser neueren Technologie ist die Touchfunktion anders integriert, was es erlaubt, einen leichteren Bildschirm zu verwenden. Mögliche Zulieferer sind Sharp (die ja schon iPad 3-Displays liefern) und Toshiba Mobile Display (TMD). Laut den Quellen soll die Produktion der beiden Hersteller im zweiten Quartal (April bis Juni) anlaufen. Auch das spricht für das Gerücht, dass das iPhone 5 erst im Oktober, also später im Jahr erscheinen wird.

Quelle: digitimes.com

  • http://www.yourappnews.de iPhone Apps

    Es war auch DigiTimes die die Specs ( http://www.4jailbreak.de/2012/04/iphone-5-specs/ ) zum iPhone 5 wissen wollen.
    Ich bin ja echt gespannt, woher die das alles wissen wollen. toll wäre es natürlich.

  • http://whiteipodsappleworld.wordpress.com Marten

    Einiges ist ja nachvollziehbar, aber die Hälfte der Liste wird am Ende eher nicht nicht eintreten…

  • http://www.yourappnews.de iPhone Apps

    Wie z.b das Design, denke ich

  • http://whiteipodsappleworld.wordpress.com Marten

    Ja, dafür gibt es keine Anhaltspunkte.

  • Pingback: iPhone 5 1,4 mm dünner als das iPhone 4S? « whiteipodsappleworld()