Neuer Trailer und Infos zur Veröffentlichung von N.O.V.A. 3

Nach einem ersten Ingame Trailer hat Gameloft heute einen Multiplayertrailer zum neuen N.O.V.A. 3 veröffentlicht. Der Trailer zeigt, dass wir in N.O.V.A. 3 iOS-technisch mit einigen Neuerungen rechnen dürfen. Das Gamyeplay sieht mit seinen Sprüngen und Fahrzeugen schon eher einem Konsolenpsiel ähnlich. Auf iOS-Basis gab es bisher noch nichts vergleichbares.

Der Tweet, mit dem Gameloft das Video verlinkt enthält aber noch anderen interessanten Stoff, nämlich zum Thema Release-Datum. Gameloft schreibt “Im Mai auf iOS und Android”, womit ich mit meinem Tipp von 2-4 Wochen gar nicht mal so schlecht lag. Wie ich ja schonmal geschrieben habe, veröffentlicht Gameloft seine Spiele immer am Donnerstag. Unglücklicherweise gibt es im Mai davon aber noch Vier, nämlich den 9.5, 16.5,23.5 und 31.5. Weiter kann man den Zeitraum leider nicht eingrenzen, außer wenn man damit rechnet, dass die Android-Version erst später erscheint. Da das Spiel für beide Geräte im Mai erscheinen soll, würde der 31.5 somit wegfallen.

Sobald N.O.V.A. 3 erschienen ist, werdet ihr natürlich davon erfahren und ein App-Test wird noch möglichst bald folgen.