Pod2g ist der untethered iOS 5.1 Jailbreak gelungen: Release in den nächsten Tagen/Wochen

Wie Pod2g twitterte, ist ihm der untethered iOS 5.1 Jailbreak auf seinem iPhone 4 gelungen.

Ob Pod2g den Jailbreak jedoch veröffentlicht, ist eine andere Frage. Seine Umfrage ergab, dass 64% der Benutzer einen iOS 5.1 untethered Jailbreak wollen, und auch der Hacker selber will den Jailbreak wohl veröffentlichen, wie ein Tweet zeigt.

Das ganze hört sich so an als ob Pod2g selber der Meinung ist, dass ein Release eine gute Idee wäre. Für den Fall, dass eine Veröffentlichung geplant ist, wird der Release wohl noch einige Tage dauern, da der Jailbreak zuerst noch an die anderen Geräte, insbesondere die mit A5-Chip, angepasst werden muss. Ein teilweiser Release wie auch beim iOS 5.0.1 untethered Jailbreak ist ebenfalls denkbar.

Sobald es News zum Thema gibt, werde ich davon berichten.