i4Siri News: Neue Serveradresse und Bugfixes

Nach einiger Zeit gibt es wieder eine Art Update von i4Siri. Viele User haben den Entwicklern der Siri-Alternative von Bugs berichtet, und diese wurden jetzt behoben. Es gibt einerseits eine neue Serveradresse, die “https://i4siri.chickenkiller.com:4443″ lautet. Außerdem steht unter http://i4siri.com/installcertificate.html ein neues Zertifikat zum Download bereit. Wer das nicht alles manuell, sondern in einem Rutsch erledigen will, kann sich unter der i4Siri-Repo in Cydia (http://i4siri.com/repo) auch einfach das i4Siri-Package runterladen. Mit der Installation ist dann sowohl das Zertifikat, als auch die Server-Adresse installiert, beziehungsweise voreingestellt.

Für die nächste Woche wurde noch ein “Big thing” angekündigt. Was das ist, wurde noch nicht verraten, es könnte aber das User-Panel sein, das für die nächsten Tage angekündigt wurde.

Wenn es Neuigkeiten zum “Big Thing” gibt, werde ich natürlich davon berichten.