News zum iOS 5.1.x untethered Jailbreak: Release in wenigen Wochen?

Pod2g hat heute eine FAQ zum Thema iOS 5.1, beziehungsweise 5.1.1 untethered Jailbreak auf seinem Blog veröffentlicht. Im Artikel geht er auf häufig gestellte Fragen der Nutzer ein.

 

Der Hacker schreibt, dass es noch ein wenig Arbeit ist, den Jailbreak in ein benutzerfreundliches Programm zu integrieren. Der Release wird in ein paar Wochen stattfinden.

Wie der Franzose auch schon auf Twitter vermeldete, wird der Jailbreak nicht mit dem iPod 3G, iPhone 3GS und Apple TV 3 funktionieren. Der Kernel funktioniert bei diesen Geräten nicht. Ansonsten kann aber jedes andere Gerät gejailbreakt werden. Allerdings schafft das heutige Redsn0w-Update hier Abhilfe: Nun können auch alle A4-Geräte auf iOS 5.0.1 downgegradet werden.

Wir werden also in den nächsten Wochen einen untethered iOS 5.1 sowie 5.1.1 Jailbreak haben, der auf allen Geräten, bis auf den iPod Touch 3G, das iPhone 3GS und den Apple TV 3 funktioniert. Für weiter interessante Infos über den Jailbreak ist es sehr empfehlenswert, sich Pod2g´s FAQ einmal durchzulesen.

Weitere News zum Thema: Pod2g knackt das iPhone 4S unter iOS 5.1.1, Pod2g´s Jailbreak funktioniert auch mit iPad 1 und 2