Fortschritte beim iOS 5.1.1 Jailbreak: Auch iPhone 3GS und iPod Touch 3G Support

Vor einigen Tagen sah es noch so aus, als ob iPhone 3GS und iPod Touch 3G Nutzer auf den iOS 5.1.1 untethered Jailbreak verzichten müssten (Artikel dazu). Jetzt ließ Pod2g jedoch über Twitter verlauten, dass doch noch ein Weg gefunden wurde, diese Geräte zu jailbreaken.

Der Hacker stellte auf seinem Blog ebenfalls eine Liste, die zeigt welche Geräte mit dem neuen Jailbreak kompatibel sind, welche erst noch getestet werden müssen, aber voraussichtlich funktionieren, und welche sich nicht mit dem Jailbreak vertragen. Der Apple TV 3 ist bisher das einzige Gerät, das nicht kompatibel ist. Getestet werden müssen noch insgesamt Sechs Geräte, die aber alle funktionieren sollten.

Es gibt also Fortschritte in Sachen iOS 5.1.1 untethered Jailbreak. Ein Release in den nächsten Wochen ist sehr wahrscheinlich.

Weitere News zum Thema: iOS 5.1.1 untethered Jailbreak erscheint diese Woche