iOS 5.1.x untethered Jailbreak: Release in den nächsten Tagen

Pod2g twitterte vor einigen Minuten eine frohe Botschaft für die Jailbreaker-Community.

Im Tweet bedankt er sich für die Unterstützung vom planetbeing und pimskeks, die wohl beim Jailbreak mitgeholfen haben. Man ist so gut wie fertig für den Release. Das ganze ist jetzt eine Sache von wenigen Tagen. Ein Blick auf die Liste der mit dem Jailbreak kompatiblen, nicht kompatiblen und noch ungetesteten Geräten wurde heute ebenfalls aktualisiert. Aus den ehemals Sechs ungetesteten Geräten sind nun Drei geworden, wobei das einzige unkompatible Gerät der Apple TV 3 geblieben ist. Wenn bei den Tests der Drei übrigen Geräte (iPad 2 WiFi R2, Apple TV 2 und iPad 3 Global) alles glatt läuft, wird der Jailbreak wohl in den nächsten Tagen für alle verfügbar sein.

Weitere News zum Thema: iOS 5.1.1 untethered Jailbreak: Release in dieser Woche