Sn0wbreeze 2.9.5: Unterstützung von neuem iPhone 4 GSM Build

Nachdem das Tool Absinthe bereits ein Update für die Unterstützung des neuen iPhone 4 GSM Builds 9B208 bekommen hat (mehr dazu), hat iH8sn0w nun auch Sn0wbreeze ein Update zur Unterstützung des neuen Builds verpasst. Neben dieser Neuerung wurde mit Sn0wbreeze 2.9.5 noch ein Bug mit den Ortungsdiensten des iPhone 3GS behoben. Sn0wbreeze unterstützt weiterhin nur A4-Geräte, sprich iPhone 3GS, iPhone 4, iPod Touch 3G,iPod Touch 4G und das iPad 1. A5-Nutzer müssen zum untethered Jailbreak entweder auf Absinthe oder auf die Kombination aus Redsn0w und Rocky Racoon zurückgreifen.

iPhone 3GS-Nutzer sollten ihr Gerät aufgrund des Bugfixes mit der neuen Version jailbreaken wenn sie dies bereits mit der alten getan haben. Alle anderen müssen den Jailbreak nicht nocheinmal durchführen.

Download Sn0wbreeze 2.9.5 (Windows)