iOS 6 Beta Downloadlinks bereits im Internet zu finden

Im chinesischen Forum WeiPhone.com findet man bereits einige Stunden vor dem offiziellen Release der ersten iOS 6 Beta Version erste Downloadlinks. Diese Links funktionieren nun natürlich noch nicht. Wahrscheinlich werden sie nach der morgigen Keynote freigeschaltet. Natürlich ist zum Download ein Developer-Account vorausgesetzt, als normaler Nutzer kommt man nicht an Beta-Versionen heran.
Die erste iOS 6 Beta-Version wird den Build 10a5316k tragen und man kann anhand der Links bereits erkennen welche Geräte mit iOS 6 kompatibel sein werden. Zu den iOS 6 fähigen Geräten gehören das iPad 2, das neue iPad, das iPhone 3GS, das iPhone 4, das iPhone 4S, der iPod Touch 4G, der Apple TV 2 und der Apple TV 3. Das iPad 1 und der iPod Touch 3G werden also auf das neue Beriebssystem verzichten müssen.

Quelle: Macrumors.com