Cydia-Alternative iTweak Store kurz vor der Beta-Phase

Am Anfang des Jahres habe ich euch das Konzept des iTweak Stores vorgestellt. Dieser kam damals mit der Idee ein Browserbasierter Store zu sein, der nur Tweaks enthält und diese nach Zweck ordnet. Seitdem gab es wenig neues vom iTweak Store zu hören, und mit Lima, ebenfalls eine webbasierte Cydia-Alternative, kommt Konkurrenz auf, die es bereits in die Beta-Phase geschafft hat.

Von Jon Kolman, dem Head-Administrator des iTweakstores gibt es nun nähere Informationen zum Start der Beta-Phase.

Im ersten Tweet heißt es, dass die Beta-Phase bald beginnt. Auf die Frage, ob man in den nächsten Zwei Monaten damit rechnen kann, sagt Jon Kolman, dass sie schon viel eher anlaufen wird.

Auf ein genaues Datum oder eine genaue Woche kann man den Beginn der Beta-Phase zwar noch nicht festlegen, aber ein Termin im Juli ist sicher, einer im Juni wäre denkbar.

Wir haben uns als Beta-Tester eingetragen und werden euch, wenn es soweit ist, von allen interessanten Features des iTweak Stores berichten. Für nähere Informationen könnt ihr auch die Hauptseite der Cydia-Alternative besuchen.