Fotos von iPad Mini Hülle aufgetaucht

Das iPad Mini ist momentan eines der am heißesten diskutierten möglichen neuen Produkte, die Ende des Jahres herauskommen könnten. Gottabemobile hat nun Fotos von einer angeblichen Hülle des iPad Mini ins Internet gestellt.

Zur Quelle sagt GottaBeMobile, dass sie eine Vertraute Quelle in Apples Lieferkette sei. Die Fotos lassen erkennen, dass das iPad Mini wohl auch über den 19 poligen, und damit kleineren Dock-Anschluss verfügt, wie er auch dem iPhone 5 zugeschrieben wird. Außerdem wird das iPad Mini dünner sein als das aktuelle iPad. Damit würde es fast an den iPod Touch herankommen.

Die Bilder zeigen in Sachen Gerüchten nichts neues, sie bestätigen nur die bereits bestehenden. Auf jeden Fall sieht diese Konstellation keineswegs unrealistisch aus.