Weitere Berichte bestätigen iPhone 5 Erscheinungstermin im September

Nachdem iMore gestern berichtete, dass das iPhone 5 am 12.September präsentiert und am 21. zum Verkauf freigegeben wird (mehr dazu), haben andere Blogs dies nun bestätigt.

Die Quellen von AllThingsD und TheVerge bestätigen den Vorstellungstermin am 12. September. Zum Verkaufsstart am 21. scheint es allerdings keine weiteren Infos zu geben. Der für gewöhnlich gut informierte Jim Dalrymple von The Loop kommentierte die Gerüchte um die Präsentation und den Verkaufsstart mit einem “Yep”.

Es ist zwar möglich, dass Apple das genaue Datum der Präsentation oder des Verkaufsstarts noch verschiebt, aber die Präsentation wird auf jeden Fall in der zweiten kompletten Septemberwoche abgehalten werden und der Verkaufsstart folgt dann in der dritten.