Apple TV 3 Jailbreak: Das ist der aktuelle Stand

Der Apple TV Jailbreak war schon immer eine Sache für sich. Das Gerät ist zwar das preiswerteste von Apples Geräten, jedoch gestaltet sich der Jailbreak als der schwierigste. Den Apple TV 3 gibt es nun schon seit März und ein Jailbreak ist immer noch nicht in Sicht. In diesem Artikel gibt es den aktuellen Stand der Dinge.

Pod2g machte der Jailbreak-Community vor einigen Tagen eher wenig Hoffnung, indem er schrieb dass weder er selbst, noch jemand anderes an einem Apple TV 3 Jailbreak arbeite. Joshua Hill alias p0sixninja ließ später über Twitter zwar nur theoretische, aber dennoch erfreulichere Dinge verlauten.

Hill fragt sich, warum alle der Meinung sind, dass der Apple TV 3 Jailbreak so eine große Herusforderung sei. Es seien nur einige Dinge anzupassen und auszuarbeiten.

Für den Apple TV 3 Jailbreak gibt es also durchaus noch Hoffnung. Es klingt zwar nicht danach, dass Hill aktiv am Jailbreak arbeitet, aber wenn sich ein paar kluge Köpfe zusammensetzen, kann auch der neueste Apple TV gejailbreakt werden. Wann das der Fall sein wird steht allerdings noch in den Sternen.