Neue Apple Kopfhörer parallel zum iPhone 5?

Der vietnamesische Blog Tinhte.vn fördert nun ein weiteres Gerücht über das iPhone 5 und die neuen iPod Modelle zutage. Diesmal geht es um Apples weiße Kopfhörer die in der jetzigen Form schon einige Jahre alt sind und allen iPod- und iPhone Modellen beigelegt sind. Laut dem Blog plant Apple ein neues Kopfhörerdesign parallel zum iPhone 5 Release. So sollen die neuen Stöpsel aussehen:

MacRumors hat das im Video Gesagte übersetzen können. Die Kopfhörer werden in der Phax Co Fabrik in Vietnam gefertigt und unterschieden sich in Sachen Tragekomfort stark von den aktuellen. Sie fühlen sich im Ohr leichter an und verursachen keine Schmerzen oder unangenehmes Drücken beim langen Tragen. Die aktuellen Kopfhörer werden sowohl in China wie auch in Vietnam produziert. Die neuen werden nur noch in letzterem gefertigt werden.

Wie viel Vertrauen man in dieses Gerücht setzen kann ist natürlich wie immer fragwürdig. Allerdings gab es im April ein neues Patent von Apple, welches High-End Kopfhörer beschreibt. Und da Apples Kopfhörer in der Klangqualität auf jeden Fall noch Luft nach oben haben, ist es doch gar nicht mal so unwahrscheinlich dass parallel zum iPhone 5 oder den neuen iPods auch gleich neue Kopfhörer präsentiert werden.

  • http://paris-vip-escorts.com/fr/nadya/ esccort girl

    Hallo, ich liebe deinen Blog whiteipodsappleworld.com. Gibt es etwas, das ich tun, um Updates wie ein Abonnement oder etwas empfangen kann? Es tut mir leid ich bin nicht mit RSS vertraut?

  • http://whiteipodsappleworld.wordpress.com Marten

    Hallo,
    du kannst den Blog per E-Mail abonnieren, dir wird also immer eine Mail gesendet, wenn ein neuer Beitrag verfasst wurde. Einfach auf diesen Link hier klicken: http://feedburner.google.com/fb/a/mailverify?uri=Whiteipodsappleworld&loc=de_DE