Weitere Banner am Yerba Buena Center: Hinweise auf neue iPods?

Nachdem gestern schon die ersten Bilder vom Zurechtmachen des Yerba Buena Centers in San Francisco aufgetaucht sind, gibt es heute neue, die farbenfrohe Banner an der Außenseite zeigen.

Diese farbenfrohen Banner sind sehr interessant, weil man sie als Hinweis auf die neuen iPod Modelle werten kann. Es gibt Gerüchte die besagen dass sowohl der neue iPod Nano wie auch der neue iPod Shuffle jeweils in 8 Farben erhältlich sein sollen, die Auswahl wäre dann also ordentlich aufgestockt.

Die farbigen Banner kann man natürlich auch einfach als Schmuck abtun, aber wir alle wissen dass Apples Keynotes schon immer etwas spezielles waren und viele Details eine Bedeutung haben. Zum Beispiel das Bild auf den Einladungen mit der 5 als Schatten der 12 ist solch ein Detail.

Was die Farben tatsächlich zu bedeuten haben werden wir aber wie immer erst auf der Keynote erfahren.