Gewinnspiel: Promocodes für BookLibrary gewinnen

Bücher zu archivieren ist zwar ziemlich nützlich, jedoch auch gleichermaßen mühsam. Glücklicherweise gilt aber auch hier wieder der berühmte Satz “Es gibt für alles eine App”. In diesem Falle nennt diese sich BookLibrary und sie nimmt dem Nutzer den Großteil der Arbeit beim Archivieren von Büchern ab. Der Nutzer muss nur noch den Bar- oder QR-Code scannen, und die App erledigt den Rest. Vom Laden der Informationen bis zum Einsortieren in die Bibliothek. Außerdem bietet sie noch nützliche Funktionen wie die Wunschliste und eine Liste für ausgeliehene Bücher. Mehr über die App erfahrt ihr in unserem App-Test.

Normalerweise kostet euch diese Arbeitserleichterung 1,59 €. Wir veranstalten nun aber eine Promocodeverlosung, in der ihr Promocodes für die App gewinnen könnt. Mit diesen könnt ihr BookLibrary dann kostenlos herunterladen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist, eine E-Mail an wiaw@gmx.de zu senden. In dieser könnt ihr dann zum Beispiel “Promocodeverlosung BookLibrary” in den Betreff oder in den Text schreiben, Hauptsache ich kann erkennen dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 14. Oktober um 10:00 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden die Promocodes dann ausgelost und die Gewinner werden dann per E-Mail benachrichtigt.

Die Teilnahme ist kostenlos und eure Daten bleiben selbstverständlich anonym. Ich freue mich auf viele Teilnehmer und wünsche euch viel Glück!