Need for Speed Most Wanted erscheint im Oktober im App Store

Der Herbst hat gerade angefangen, und diese Jahreszeit scheint die Spieleentwickler zum Ankündigen von neuen Spielen zu motivieren. Neben Crazy Taxi, Modern Combat 4 und Real Racing 3 hat Electronic Arts nun angekündigt, dass das Remake von Need for Speed Most Wanted noch im Oktober für iOS verfügbar sein wird. Einen kurzen Einblick gibt bereits ein Trailer auf YouTube. In diesem sehen wir neben zahlreichen Crashs eine sehr annehmbare Grafik und eine gute Auswahl an echten Autos.

Da Real Racing 3, welches in Zusammenarbeit zwischen EA und der Tochter Firemonkeys entsteht, ebenfalls noch diesen Herbst herauskommt, werden sich die beiden Spiele grafisch wohl sehr nahekommen. Wenn man sich die Trailer für Need for Speed Most Wanted (oben) und Real Racing 3 (Link) nacheinander anschaut, ist eine Ähnlichkeit nicht abzuweisen.

Die Kollegen von appgefahren haben Need for Speed Most Wanted auf dem iPad bereits auf der diesjährigen Gamescom getestet. Reinschauen lohnt sich.