Redsn0w 0.9.15b1 erschienen: iOS 6 Jailbreak mit Cydia und viele andere Features

Nach langem Warten ist es soweit: Heute hat das iPhone Dev-Team Redsn0w 0.9.15b1 herausgebracht. Diese neue Version des altbekannten Programms, oder besser gesagt einige Features, waren schon vor einiger Zeit angekündigt worden.

Die interessantesten Neuerungen sind, dass der iOS 6 Jailbreak für iPod Touch 4G, iPhone 3GS und iPhone 4 nun auch Cydia enthält und dass Geräte mithilfe von SSH-Blobs nun auch mit Redsn0w wiederhergestellt werden können.

Die Gesamtübersicht an Neuerungen und Detailbeschreibungen gibt es im lesenswerten Post vom Dev-Team. Die Downloadlinks findet ihr wie immer unten.

  • Kilian

    Der Jailbreak für das 3GS ist NUR untethered, wenn das iDevice den alten Bootrom besitzt und es heißt SHSH-Blobs.

  • http://whiteipodsappleworld.wordpress.com Marten

    @Kilian
    Danke für den Hinweis!