Apple macht California Theatre für Keynote fertig

Morgen hält Apple seine Keynote im California Theatre von San Jose ab. Wie üblich werden die Vorbereitungen schon an den Vortagen getroffen und so sieht man bereits, wie Apple das alte Theater hergerichtet hat. Das Gebäude ist für ein Apple-Event eher ungewöhnlich, da diese traditionell im Yerba Center of the Arts oder in der Town Hall von San Francisco abgehalten werden. Wie man auf den Bildern sieht, ist das California Theatre aber ebenfalls eine schöne und vor allem charakteristische Location.

Das Event findet morgen um 10 Uhr Ortszeit, was 19 Uhr unserer Zeit entspricht, statt. Präsentiert werden womöglich das neue iPad Mini, iBooks 3, iTunes 11 und möglicherweise neue Mac-Modelle und ein generalüberholtes iPad 3. Einen Livestream zum Event gibt es leider nicht, jedoch zahlreiche Liveticker. Wir werden euch alle auflisten und nach dem Event über die neu präsentierten Modelle berichten.