Redsn0w 0.9.15b3 erschienen: Neuerungen im Überblick

Nachdem uns das iPhone Dev Team mit dem Release von Redsn0w 0.9.15b1 einen langen Katalog an Neuerungen geboten hat, bringt das Update auf die Version 0.9.15b3 eher kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen mit sich. Die Downloadlinks findet ihr wie immer unten.

In der neuen Version wurde der Fehler “error 2601″ behoben, der bei Windows-Nutzern aufgetaucht ist, wenn diese ihr Gerät mit Redsn0w zurücksetzen wollten. Außerdem wurde der Fehler 14 in iTunes behoben, der beim Erstellen einer Custom Firmware aufgetaucht ist.

Der iOS 6 Jailbreak klappt nach wie vor nur tethered mit dem iPod Touch 4G, iPhone 3GS und iPhone 4. Benutzer, die ein iPhone 3GS mit altem Bootroom haben, können den Jailbreak weiterhin untethered durchführen.

Download Redsn0w 0.9.15b3 für Mac

Download Redsn0w 0.9.15b3 für Windows