Update der Facebook-App erschienen: Neuerungen und Probleme

Seit gestern gibt es eine neue Version der Facebook-App, in Nummern ausgedrückt die Version 5.1. Das Update beinhaltet einige neue Funktionen, vor allem in Sachen Nachrichtenverkehr. Auch das einfache Hochladen von mehreren Fotos, welches bereits mit der Facebook Camera App ermöglicht wurde, ist nun in die Standard-App integriert.

Soweit zu den schönen und guten Neuerungen, jetzt kommt jedoch noch ein dickes aber. Liest man sich die Rezensionen im App Store durch, erkennt man dass es mit dem neuem Update zahlreiche Probleme gibt. Die Nutzer klagen über diverse Fehlfunktionen, einige können sich sogar nicht mehr einloggen. Aus diesem Grund raten wir euch, eure Facebook-App vorerst nicht zu updaten, und auf eine verbesserte Version zu warten.

Update: Mit der Version 5.2 wurden die Fehler behoben und einige weitere Neuerungen sind dazugekommen. Mehr über die neue Version von Facebook erfahrt ihr hier.