iPad 4 LTE-Modelle erreichen die Apple Stores, Verkaufsstart morgen?

Schon seit der Ankündigung der neuen iPad Modelle iPad 4 und iPad Mini ist die Frage offen, ab wann die LTE-Varianten der Geräte verfügbar sein werden. Die Auskunft “Ende November” im Apple Online Store hilft da nicht wirklich weiter.

Nachdem vor einigen Tagen bereits einige Mails bei Vorbestellern eintrafen, die einen Versandtermin für den 15. oder 16. November versprachen (mehr dazu), gibt es nun auch Neuigkeiten aus den Apple Stores. Wie Mark Gurman von 9to5mac berichtete (via iDB), hat er von einem Apple Store Mitarbeiter erfahren, dass die iPad 4 Modelle mit LTE-Unterstützung bereits in den Apple Stores eingetroffen sind und momentan noch im Lager schlummern. Auf den Tresen sollen sie erst wandern, wenn Apple deren Release offiziell bekannt gibt.

Freitag ist bei den Leuten aus Cupertino schon immer der Tag des Verkaufsstarts gewesen und somit können wir erwarten, dass die LTE-Modelle von iPad Mini und iPad 4 ab morgen (16.11) offiziell erhältlich sein werden. Dann werden die ersten Vorbesteller ihr Gerät vom UPS-Mann überreicht bekommen und alle anderen können sich ihr Gerät im Apple Store sichern.