Update der Facebook-App erschienen: Das sind die Neuerungen in Version 5.2

Nachdem Facebook vor einigen Tagen mit der Version 5.1 bereits ein größeres Update herausgebracht hat, schüttelt man nun bereits die Version 5.2 aus dem Ärmel. Auch hier gibt es wieder einige interessante Neuerungen.

Der letzte Punkt mag einigen vielleicht unklar sein, daher erläutere ich ihn noch einmal. Früher konnte man mit einem Button rechts oben festlegen, ob man bei seinem Neuigkeiten-Feed die neuesten oder nur die Hauptmeldungen sehen möchte. Da der Chat-Button diesen Platz in der Version 5.1 eingenommen hat, war das sortieren des Feeds kurzzeitig nicht möglich. Das Sortieren funktioniert jetzt mit einem Zahnrad in der linken Seitenleiste, wie ihr auch im Bild sehen könnt.

Während einige Nutzer mit der Version 5.1 Probleme hatten, funktioniert die App nun fehlerfrei. Ihr könnt Facebook nun also sorgenfrei updaten. Hier geht´s zum App Store.