BookBook nun auch für das iPhone 5 verfügbar

Die wohl bekannteste iPhone-Hülle, das BookBook, ist nun auch für das iPhone 5 verfügbar. Die Hülle ist im Stile eines Ledereinbandes designt und bietet Platz für alles wichtige. Verschiedene Karten, der Ausweis, Bargeld und last but not least das iPhone haben Platz in ihr. Das Video zur Hülle beschreibt ihre Vorzüge ziemlich gut.

Die Hülle ist aus Leder gefertigt und gehört damit zu den hochwertigen Hüllen, was sich auch im stolzen Preis von 60 Dollar (47 Euro) widerspiegelt. Wer weniger Geld bezahlen möchte, kann auf eine ähnliche Hülle von Peltec zurückgreifen.

Mein Kollege Nicolas hat zur BookBook-Hülle für das iPhone 4 vor einiger zeit bereits ein kurzes Review verfasst. Die Hülle ist definitiv empfehlenswert und viele werden froh darüber sein, dass sie nun auch für das iPhone 5 erhältlich ist. Wann die Version für das iPad Mini folgt, wird sich noch zeigen. Kaufen könnt ihr die Hülle direkt beim Hersteller twelve south.