Sky Gamblers: Air Supremacy Update erschienen: zweite Kampagne und mehr

Namco Bandai Games hat für sein Spiel Sky Gamblers: Air Supremacy ein neues Update herausgebracht. Das aufgrund seiner Grafik und Flugphysik sehr beliebte Spiel bietet mit dem neuesten Update neue Funktionen und Inhalte.

Dem Spiel wurde nun auch ein Party-Mode verpasst. Es können also bis zu vier Spieler gemeinsam an einem Apple TV gegeneinander fliegen. Die andere Neuerung besteht in einer zweiten, komplett neuen Kampagne, die euch also einen weiteren Missionspack bietet. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass diese Erweiterung mit 2,69 € über einen In-App-Einkauf zu Buche schlägt. Da das Spiel aber wirklich nicht von schlechten Eltern ist (zu unserem App-Test), ist dieses Geld gut angelegt. Kaufen lassen sich die zusätzlichen Missionen im Punkt “Markt”, den ihr über das Hauptmenü aufrufen könnt. Dann wählt ihr dort die zweite Kampagne aus.

Für alle, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben, bietet sich nun eine gute Möglichkeit, das nachzuholen. Momentan ist das Spiel von 5,99 € auf deren 2,69 gesenkt. Die Preissenkung ist zeitlich begrenzt, ihr solltet also nicht zu lange zögern. Alle schnellentschlossenen gelangen hier zum App Store.