GTA: Vice City und Modern Combat 4 ab sofort im App Store

Heute am Nikolaustag gibt es ganz besondere Geschenke von den App-Entwicklern. Wie schon länger angekündigt, sind heute die beiden Spiele GTA: Vice City und Modern Combat 4: Zero Hour im App Store erschienen.

GTA Vice City wurde zum 10-jährigen Jubiläum des Spiels von Rockstar höchstpersönlich auf die mobilen Geräte portiert.Das Spiel hat also die Original-Grafik, 80er-Jahre Flair inklusive. Das Spiel ist etwa einen Gigabyte groß und kostet 4,49 €. Zum App Store kommt ihr hier.

Modern Combat 4: Zero Hour ist die Fortsetzung von Gamelofts mobiler Shooterreihe auf Konsolenniveau. Die Grafik wurde verbessert, die Waffen lassen sich individueller zusammenstellen und vor allem der Online-Modus wurde von den Franzosen verbessert. Zum Preis von 5,99 € könnt ihr euch das 1,54 GB große Spiel sichern. Hier geht´s zum Download.