Große EA-Weihnachtsaktion: Alle Spiele auf 0,89 € gesenkt

So langsam geht es los mit den Weihnachtsaktionen in diesen Jahr. Nachdem Halfbrick seine Spiele 24 Stunden lang für lau angeboten hat und auch Gameloft die Zeit des Sparens eingeläutet hat, ist nun Ausverkauf bei Electronic Arts. Die Spieleschmiede hat alle seine Apps auf den Kampfpreis von 89 Cent heruntergesetzt.

Und das bedeutet eine ganze Menge: über 55 Apps sind in dieser Aktion gesenkt, darunter natürlich Need for Speed, Fifa oder die Sims. Alle hier aufzuzählen, würde den Rahmen des Artikels sprengen, also gibt es hier einen Link zur kompletten Übersicht an den gesenkten Apps.

Da das Ganze eine Weihnachtsaktion ist, können wir davon ausgehen dass sie auch bis Weihnachten läuft. Ihr habt also noch ein wenig Zeit, euch für den Kauf von einer der zahlreichen Apps zu entscheiden.