iOS 6.0.2 erschienen: WiFi Bugfix bei iPhone 5 und iPad Mini

Gestern hat Apple ein Mini-Update veröffentlicht, welches den Namen iOS 6.0.2 trägt. Das Update ist nur für das iPhone 5 und das iPad Mini erhältlich und behebt einen Fehler mit der WiFi-Verbindung. Das war es auch schon.

Alle anderen Geräte betrifft das Update nicht, da diese wohl offensichtlich nicht an diesem Fehler leiden. Alle von euch, die mit ihrem iPhone 5 oder iPad Mini Probleme mit der WLAN-Verbindung hatten, sollten sich dieses Update zur Fehlerbehebung herunterladen. Wie immer kann das Update entweder über iTunes oder direkt über das Gerät in den Systemeinstellungen unter Allgemein-> Softwareaktualisierung durchgeführt werden.

Das nächste größere Update für alle Geräte steht mit iOS 6.1 bereits in den Startlöchern.