Angry Birds Rio und Angry Birds Rio HD für kurze Zeit kostenlos

Angry Birds Rio, einer der vielen Angry Birds Teile, und sein iPad Pendant sind nun für kurze Zeit gratis zu haben. Die Apps kostennormalerweise 89 Cent (iPhone) beziehungsweise 2,69 Euro (iPad), zuschlagen lohnt sich also.

Das Angebot gilt natürlich nur für begrenzte Zeit. Rovio betitelte diese Aktion mit “App der Woche” und ein Newsletter, der die frohe Botschaft verkündete, ging gestern heraus. Man kann also davon ausgehen, dass die Aktion noch bis zum nächsten Donnerstag laufen wird.

Der Name der Aktion riecht sehr nach einer kleinen Marketingoffensive. Nachdem man mit Amazing Alex Free bereits eine komplett kostenlose Version dieser App in den Store gebracht hat, scheint man nun auch in jeder Woche eine andere App gratis anzubieten. Unklug wäre das auf keinen Fall. Ob es tatsächlich so kommt, werden wir in der nächsten Woche sehen.