evasi0n 1.5.3 erschienen: Bugfixes und neue Sprachen

Nachdem die Bugs des Jailbreak-Tools durch einige Updates behoben wurden, war es für einige Zeit ruhig bei evasi0n. Nun haben die Entwickler aber gleich zwei Updates an einem Tag an den Mann gebracht, und zwar evasion 1.5.2 und die jetzt aktuelle Version 1.5.3.

evasi0n 1.5.2 hat den Support von drei neuen Sprachen mitgebracht. Das Programm spricht jetzt auch deutsch, französisch und chinesisch. Mit der neuen Version gab es aber scheinbar einige Bugs unter Windows, weswegen gleich danach das Update auf die Version 1.5.3 nachgeschoben wurde. Wenn ihr jailbreaken wollt, solltet ihr also in jedem Fall die 1.5.3er Version benutzen, die Downloadlinks findet ihr unten.

Wenn ihr den iOS 6 Jailbreak bereits mit eurem Gerät durchgeführt habt, ist es natürlich nicht nötig, das Gerät erneut zu jailbreaken. Mit der neuen evasi0n-Version gibt es keine Verbesserungen, sondern lediglich die angepassten Sprachen.

{Titelbild: iDownloadblog}