sn0wbreeze 2.9.8 erschienen: Support für untethered iOS 6 Jailbreak

Nachdem gestern mit evasi0n ein neues Programm für den untethered iOS 6 Jailbreak erschienen ist, zieht das altbekannte Programm sn0wbreeze nun mit einem Update nach. sn0wbreeze gibt es nur für Windows und es funktioniert nur mit älteren Geräten, aber trotz allem hat auch dieses Programm seine Fans.

Das Update enthält im wesentlichen den Support für den evasi0n Jailbreak, mit dem ihr eure A4-Geräte, also den iPod Touch 4G, das iPhone 3GS und das iPhone 4, unter iOS 6 untethered jailbreaken könnt. Neuere Geräte laufen wie bereits erwähnt nicht mit sn0wbreeze 2.9.8. Weitere Infos zum Update gibt es hier und den Download könnt ihr hier starten.

Das Tool f0recast, welches euch wichtige Infos für den Jailbreak zur Verfügung stellt (mehr Infos zum Thema), hat aufgrund der neuen Gegebenheiten ebenfalls ein Update bekommen. Zum Download gelangt ihr hier (Mac/Windows).