Pflanzen gegen Zombies für kurze Zeit gratis

Pflanzen gegen Zombies ist ein gleichermaßen bekanntes wie beliebtes Spiel, und das plattformübergreifend. Unter iOS erfreut sich die von PopCap entwickelte App dementsprechend ebenfalls großer Beliebtheit.

Pflanzen gegen Zombies ist ein Tower Defense-Spiel. Zombies mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen greifen das eigene Haus an und der Spieler muss es verteidigen. Wie der Name unschwer vermuten lässt, geht man mit Pflanzen in die Defensive. Die haben auch wieder verschiedene Fähigkeiten. Natürlich kann man nicht zu jeder Zeit alles anpflanzen und es gibt verschiedene Faktoren, die den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Strategie und kluges Handeln ist hier gefragt.

Der Spielspaß hat natürlich seinen Preis, genauer gesagt 2,69 Euro. Es gab in regelmäßigen Abständen Rabattaktionen mit einer Senkung auf 89 Cent, aber gratis gab es das Spiel noch nie.

Bis jetzt. Heute gibt es Pflanzen gegen Zombies sowohl für das iPhone als auch für das iPad gratis zu haben. Laut den Entwicklern ist diese attraktive Aktion aber auf den heutigen Tag begrenzt. Ihr solltet also nicht zögern und euch das Spiel sichern, schließlich könnt ihr für diesen Preis nicht viel verkehrt machen. Die Links in den App Store findet ihr unten.